Wir als erfahrenen Webagentur in Zürich flüstern Ihnen, was Kunden brauchen und Suchmaschinen glücklich macht.
Als erfolgsorientierte Webagentur Zürich strukturieren wir Ihre Startseite darum wie folgt. Punkt
eins ist Ihre Schlagzeile! Sie ist:
Die drei
wichtigsten Bereiche
Ihrer Website!
Startseite, Über-uns-Seite und Produktseite: Drei Chancen für mehr Konversion!
2. Ihre Webdesigner Zürich empfehlen: Wichtiges zur Seite „Über uns“
Diese Seite kommt im Ranking des Kundeninteresses auf Platz zwei. Die Aufmerksamkeit Ihrer
Kunden ist also gegeben. Verspielen Sie sie nicht mit fadem Inhalt oder schnödem Blabla.
Als Webagentur wissen wir, dass eine effektive Über-uns-Seite die Glaubwürdigkeit Ihres
Unternehmens sehr positiv beeinflussen kann. Denn: Auf dieser Seite stellen Sie Ihr
Unternehmen vor.
Sie präsentieren Ihre Markengeschichte. Die Menschen, die dahinterstehen. Das Team, das alles
möglich macht.
Unbewusst bauen Ihre Kunden so eine emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen auf.
Als erfahrene Webagentur Zürich weisen wir Sie dabei auf zwei Punkte hin.
A) Kluge Unternehmen präsentieren ihren Lesern eine spannende Firmen-Biografie.
Jedes Unternehmen hat seine Geschichte. Indem Sie Ihre Geschichte mit Ihren Kunden teilen,
geben Sie Ihrer Firma ein menschliches Gesicht.
Tipp von Ihrer Webagentur Zürich: Beschreiben Sie nicht nur Produkte und Prozesse! Präsentieren Sie
Ihren Lesern den Aufstieg Ihres Unternehmens mit allen Hürden und Erfolgen von der Gründung
bis zum aktuellen Tag. Die Reise, die Sie dazu inspirierte, das Wagnis einer Firmengründung
einzugehen. Die Meilensteine, die Sie schon erreichten. Die Ziele, die noch zu erreichen
sind.
B) Berichten Sie auch und vor allem über Ihr Team!
Fotos mit Infos zu wichtigen Mitarbeitern sind hier optimal.
Schön sind aber auch Einblicke, die der Kunde in Betriebsausflüge, Firmenfeiern und
Arbeitsalltag erhält.
3. Ihre Produkt-Seite – von Ihrer Webagentur Zürich optimiert!
Sie bieten ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein virtuelles Erlebnis an.
Ganz gleich, um was es sich dabei auch handelt: Immer brauchen Sie eine Produktbeschreibung,
die Ihre potenziellen Kunden überzeugt.
Lebendige Produktbeschreibungen animieren und geben Ihren Lesern den entscheidenden Impuls,
der die gewünschte Handlung nach sich zieht.
Als Webagentur wissen wir:
Viele Websites verschenken einen Grossteil ihres Potenzials. Mit schlechten
Produktbeschreibungen, die lediglich Funktion und Wirkung eines Angebots beschreiben. Die
Bedürfnislage des Kunden, seine Motivation, nach Lösungen zu suchen, bleibt dabei
unberührt.
Besser ist es, den Kunden schon zu Beginn mit Vorteilen zu überzeugen und erst dann auf die
Funktionen einzugehen.
Denn: Menschen kaufen nach Gefühl!
Die allermeisten Kaufentscheidungen werden auf Grundlage von Emotionen getroffen.
Die logisch-rationale Rechtfertigung kommt beim Kunden erst danach!
Fangen Sie Ihre Zielgruppe darum emotional und überzeugend ein!
Bieten Sie eine Vision, wie sich das Leben des Kunden nach Einsatz Ihrer Lösung zum
Positiven ändern wird!