Ergebnisse
Dank der konsequenten Umsetzung der Optimierungsstrategiekonnten wir beeindruckende Erfolge für die Zahnklinik Thun erzielen:
✅ Reduktion der Werbekosten: Von CHF 8'000 auf CHF 2'500 monatlich.
✅ Messbare Ergebnisse: Erstmals wurde der Erfolg der Anzeigen durch Conversion-Tracking klar nachvollziehbar.
✅ Effizienzsteigerung: Fokus auf profitable Keywords und relevante Anzeigengruppen.
✅Reduktion der Streuverluste: Einsparung von CHF 1'500 monatlich durch Eliminierung ineffizienter Keywords.
Inder heutigen Zeit gehen ALLE Menschen, die mit dem Gedanken spielen, ihreImmobilie zu verkaufen oder die bereits entschlossen sind zu verkaufen,zunächst online, um zu recherchieren. Daher ist es von zentraler Bedeutung,dass Ihre Website eine prominente Platzierung in den Suchmaschinenergebnissenerhält. Wenn potenzielle Kunden einen Immobilienmakler suchen, sollte IhrService als erste Anlaufstelle präsent sein.