6-köpfiges Team mit vollem Fokus auf SEO
transparente Fallstudien
Schweizer Software
30-TageGeld-zurück Garantie
Benefit 3
Karriere

Über ApeSoftwares

Unsere Mission und Vision richten sich auf die Erzielung grossartiger Ergebnisse für unsere Kunden im Bereich lokaler Dienstleister und E-Commerce. Mit einem Fokus auf SEO streben wir danach, aus Besuchern Kunden zu machen. Unsere zentralen Werte – Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Wertschätzung, Verantwortung, und proaktive Entscheidungsfindung – leiten uns in allem, was wir tun.

Das erwartet dich bei uns:

Eigenverantwortliches Arbeiten
Klare Unternehmensstrukturen
Perspektive & Wachstum
Attraktive Vergütung
Entwicklungspotenziale
Spannende Herausforderungen
Einmaliges Fachwissen
Hochmotiviertes Team
Spannende Projekte
Ich bin begeistert, Teil von ApeSoftwares zu sein. Das Team, das voller junger, engagierter Menschen steckt, bildet eine inspirierende Umgebung. Gemeinsam erzielen wir grossartige Ergebnisse, und es macht mich stolz, Teil dieses Erfolgs zu sein.
Saranya
Seit August 2023 im Team

Bereit für den Karriere Aufschwung?

Wir freuen uns von dir zu hören
Starte jetzt durch

Mit 4 Schritten ins beste Team der Welt

Online Bewerbung
Über unser Bewerbungsformular kannst du uns ganz unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.
Bewerbungs-Call
In einem Videogespräch lernen wir uns näher kennen und beantworten all deine Fragen.
Probearbeitstag
Nachdem du uns überzeugt hast, laden wir dich zu einem Probearbeitstag in unser Office ein.
Dein Start im Team
Herzlichen Glückwunsch! Durch dein digitales Onboarding wirst du perfekt auf deinen Start bei uns vorbereitet.

Ausbildungsplattform intern

Bei uns hast du Zugang zu einer internen Ausbildungsplattform, die dir hilft, in deinem Fachgebiet zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

FAQ

Hier beantworten wir einige häufig gestellte Fragen zum Bewerbungsprozess und zur Arbeit bei ApeSoftwares.

Wie lange dauert euer Recruitingprozess in der Regel?
Der Recrutiungprozess bei ApeSoftwares dauert in der Regel ca. 3-4 Wochen. In diesen Wochen durchläufst du verschiedene Phasen, über die wir dich per E-Mail informieren.
Ich habe mich vor einiger Zeit bei euch beworben und noch nichts von euch gehört. Warum?
In einer ersten Phase versuchen wir möglichst viele Bewerbungen abzuwarten, damit alle die gleiche Chance bekommen sich zu bewerben. Danach gehen wir mit allen geeigneten Kandidaten in die nächste Bewerbungsphase. Wenn du dich nicht sicher über den Status deiner Bestellung bist, dann schreibe gerne eine E-Mail an: cedric@apesoftwares.ch
Brauche ich eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium für meine Bewerbung?
Nein. Du überzeugst uns mit deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit.
Wie verläuft mein Bewerbungsprozess?
Nach der ersten Prüfung deiner Bewerbung, darfst du ein kurzes 2-3 minütiges Video drehen, damit wir dich besser kennenlernen. Danach laden wir dich gerne zu einem Gespräch bei uns im Office ein. Läuft auch dieses positiv ab, vereinbaren wir einen Probetag. Danach gibt es wenn auf beiden Seiten alles passt ein Arbeitsangebot.
Was erwartet mich bei meinem Probearbeitstag?
Am Probearbeitstag lernst du unser gesamtes Team kennen, kannst ihnen deine Fragen stellen und die Aufgaben bei ApeSoftwares besser kennenlernen. Wir werden an diesem Tag auch deine Fähigkeiten in der Praxis testen.
Kann ich auch aus dem Home-Office bei euch arbeiten?
Nein. Wir lieben unser Büro und die Arbeit vor Ort im Team.
Wie sieht bei euch die Einarbeitungs- und Probezeit aus?
Die erste Woche ist deine Onboarding-Woche. Hier lernst alles wichtige zum Unternehmen, deiner Aufgabe und deinen Zielen kennen. Danach bringt dich dein Vorgesetzter mit individuellem Training in 2-3 Wochen auf Flughöhe, so dass du ab dem zweiten Monat ganz alleine deine Aufgabe erledigen kannst. Die ersten drei Monate stellen dabei die Probezeit dar.
Akzeptiert ihr auch Initiativbewerbungen?
Ja. Wenn du eine Idee hast, wie du unser Team bereichern kannst oder ApeSoftwares nach vorne katapultieren kannst, dann schreibe eine E-Mail an "cedric@apesoftwares.ch" und wir prüfen deine Bewerbung gerne auch individuell.