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Trevista Treuhand AG: Ein digitaler Sprung vorwärts

Vom klassischen Treuhandbüro zur Online-Autorität – Erleben Sie, wie Trevista durch gezielte SEO-Innovationen den Sprung in die digitale Welt meistert.

"In der digitalen Ära ist Sichtbarkeit gleichbedeutend mit Glaubwürdigkeit. Wir haben erkannt, dass ein starkes Online-Profil nicht nur ein Vorteil, sondern eine Notwendigkeit ist, um im Markt führend zu bleiben
Philippe Abt
eidg. dipl.Treuhandexperte

Die Ausgangssituation

Vorher fehlte es der Treuhandfirma Trevista an Online-Präsenz, was ihre Auffindbarkeit im digitalen Raum stark beeinträchtigte. Spezifische Suchanfragen, die potenzielle Kunden wahrscheinlich verwenden würden – wie etwa "Treuhand Berikon" oder "Treuhand Zufikon" – lieferten keine direkten Links zur Trevista-Website in den Suchergebnissen.
Nach der Durchführung des SEO-Optimierungsprojekts konnten wir Trevista schnell an die Spitze der Suchergebnisse für Begriffe wie "Treuhand Berikon" und "Treuhand Zufikon," bringen. Diese Optimierung führte zu einer dauerhaften Top-Platzierung in den Suchergebnissen.
Die Ergebnisse sind beeindruckend: Trevista verzeichnet nun eine deutliche Zunahme von Kundenanfragen, was ein wesentliches Wachstum des Unternehmens zur Folge hatte. "Treuhand Berikon" verbesserte sich von Rang 57 auf den 1. Platz, "Treuhand Zufikon" ging von Platz 42 auf Platz 3, und "Treuhand Rudolfstetten-Friedlisberg" stieg von Rang 4 auf Rang 1. Ein klarer Beleg für den Erfolg unserer effektiven SEO-Massnahmen.

Projekt Trevista

Hard Facts

Ziel
Aufbau eines stabilen, organischen Umsatzkanals durch verbesserte Google-Rankings
Zeitraum
01.10.2023 bis weiterhin aktiv
Status
aktiv
Lead
Cédric Beer
Budget
4-stelliger Betrag pro Monat
Schwierigkeitsgrad
niedrig (4/10)
Ziel: Aufbau eines stabilen, organischen Umsatzkanals durch verbesserte Google-Rankings
Zeitraum: 12.09.2019 bis weiterhin aktiv)
Status: aktiv
Lead: (Name des Projektleiters)
Budget: (angeben)
Zusammenarbeit:Beratend / Durchführend
Schwierigkeitsgrad: (auf einer Skala von 1-10)

Trevista – Die Aufgabe

Trevista, eine renommierte Treuhandfirma, stand vor der Notwendigkeit, ihre digitale Präsenz entscheidend zu stärken. Das übergeordnete Ziel war es, durch eine umfassende SEO-Strategie die Online-Sichtbarkeit für wichtige Schlüsselbegriffe zu erhöhen. Dies sollte die Marktreichweite erweitern und verhindern, dass potenzielle Klienten zu Konkurrenten abwandern.

Obwohl die Webseite technisch solide war, fehlte es ihr an der notwendigen Feinabstimmung in Bezug auf SEO. Unser klar definiertes Ziel war es daher, die Webseite in den Google-Suchergebnissen für spezifisch ausgewählte Keywords nach oben zu bringen.

Trevista – Strategische Zielsetzung

Unser Ziel war es, Trevista eine prominente Online-Position zu verschaffen, um die Auffindbarkeit des Unternehmens zu erhöhen und damit eine solide Basis für Kundenakquise und Geschäftswachstum zu legen.

Trevista - Vorgehensweise

Mit einem gezielten Ansatz haben wir die Internetpräsenzvon Trevista gestärkt:
  • Marktanalyse: Wir identifizierten Schlüsselbegriffe, nach denen potenzielle Kunden suchen.
  • Webseitenoptimierung: Wir verbesserten die Website technisch und inhaltlich, um sie benutzerfreundlicher und für Suchmaschinen attraktiver zu gestalten.
  • Kontinuierliche Erstellung von hochwertigem Content: Der auf die Zielgruppe von Trevista zugeschnitten ist

Trevista – Das Ergebnis

Innerhalb von sechs Monaten konnten wir beeindruckende Ergebnisse erzielen:
Über dies haben wir die Internetpräsenz von Trevista auf Local SEO optimiert, wie in der nachfolgenden Grafik ersichtlich wird.
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